Steffi

Steffi

Das bin ich - Steffi

Hi :) - schön dass du hier bist und schön, dass du mich etwas näher kennen lernen möchtest.

Ich bin Steffi. Grafikerin, Fotografin und absoluter Tiermensch, liebe es draußen an der frischen Luft zu sein und bin ständig auf der Suche nach neuen kleinen Abenteuern.

Kreativität und die Anziehungskraft der frischen Luft bestimmen mein Leben. Ich bin im wunderschönen Nordseebad Wremen aufgewachsen und tatsächlich für immer dort geblieben. Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit meinen beiden Ponys, Lotta und Hjalte. Die beiden wohnen in einer WG mit meinen Stallkatzen Frieda und Wum. Und schon haben wir sie, die prädestinierten Lieblingsmodels und somit den Grund, warum man irgendwie auch ein Tierfotograf geworden ist ;)

Daher freue ich mich, in Zukunft meine beruflichen Skills aus Grafik, Illustration und Fotografie für meine Kunden als Gesamtpaket anbieten zu können.